epfeiler

Bild des Benutzers epfeiler
Ellen
Pfeiler
Vorstellung: 

Ich heiße Ellen Pfeiler und komme aus Ottmarsheim.
Für unseren Verein bin ich als Kassiererin im Vorstand des Pfotenpower Prevorst e.V. tätig und schon ziemlich lange mit dabei.
Unser Team besteht mittlerweile neben den 3 Vorständen (Claudia, Sabrina und mir) und aus weiteren engagierten Trainerinnen in den unterschiedlichen Sparten.

Von 1998 bis Anfang 2011 war ich als aktive Trainerin im Bereich der Erziehung auf unserem ehemaligen Hundeplatz in Gemmrigheim tätig. Nach über 12 Jahren Samstags-Training habe ich entschieden, mich aus dem Trainer-Status zu verabschieden und mich mehr meinen eigenen Hunden zu widmen, mit denen ich aktiv Agiltiy betreibe. Als Unterstützung in den Erziehungssparten stand ich weiterhin zur Verfügung. Aber wir hatten mittlerweile viele engagierte Trainerinnen, die ihre Sache richtig gut machen und mit Herzblut dabei sind.

Nach 1 Jahr Pause vom Trainerdasein, habe ich mich entschieden wieder in den "aktiven Trainerdienst" zu gehen. Ich gebe seit dieser Zeit Agility Training für eine Turnierhunde-Gruppe.
Es macht mir riesigen Spaß zu sehen mit wieviel Engagement die Trainingsteilnehmer bei der Sache sind und es ist schön an deren Fortschritten teilzuhaben. Aber auch ein Trainer kann immer von seinen Teilnehmern dazulernen. Und das nehme ich gerne an.

Eure Ellen mit ihrem Vierbeiner-Rudel

Ort: 
Besigheim
Festnetz: 
07143/585531
Mobil: 
0172/7370636