Trainingsturnier und Jahresabschluss 2016

Bild des Benutzers epfeiler

Liebe Vereinsmitglieder,

am Donnerstag 08.12.16 haben wir unser letztes Trainingsturnier in diesem Jahr zu dem wir wieder ALLE Trainingsteilnehmer einladen möchten. Beginn ist 19 Uhr. Teilnehmen kann jedes Team - vom Anfänger bis zum Turnierhundler.

Bitte tragt Euch in die Doodle-Liste ein, die Sabrina in die Whats App Gruppen eingestellt hat, damit wir planen können.

Gleichzeitig möchten wir im Anschluss an das Trainingsturnier, das nur aus einem Lauf bestehen wird, zu unserem Jahresabschluss ins Reiterstüble einladen. Wir werden belegte Brötchen zum Essen anbieten und für Getränke ist auch gesorgt.

Beim gemütlichen Zusammensitzen können wir dann zusammen das Agi-Trainingsjahr ausklingen lassen.
Denn ab dem 15.12.2016 gehen wir in die Winterpause.

Unser Trainingsjahr 2017 startet dann wieder mit dem Agility Training am 12.01.2017.

Nun erst mal allen, die am Donnerstag nicht dabei sein können, ein schönes Weihnachtsfest, eine hoffentlich ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen guten Start ins Neue Jahr 2017.

Euer Trainigsteam von Pfotenpower Prevorst e.V.