Jahresabschluss-Spaziergang der Just for fun Gruppe

Bild des Benutzers epfeiler

Jahresabschlußspaziergang der just for fun Gruppe - Bericht von Dennis Hirschmann

Am Samstag um 9:30 Uhr hat sich die Just for fun Gruppe in Gemmrigheim zu einem Jahresabschlußspaziergang getroffen. Erfreulicherweise waren fast alle mit dabei, so daß wir wieder mal mit einer starken Truppe Menschen und Hunde durch die Felder marschiert sind.
Da die Hunde sich schon eine Weile in der Form nicht mehr gesehen hatten, war die Freude groß was mit wilden Sprinteinlagen und Getöse zelebriert wurde!
Nach einigen klammen Kilometern haben wir uns dann selbst mit Jagertee, Punsch, leckeren Brezeln und Schinkenschnecken sowie Lebkuchen für ein schönes Trainingsjahr belohnt.
Heide hat sich speziell bei Valentina und Damir für den Einsatz beim Longiertraining bedankt und ich denke man kann hier erwähnen daß alle drei hervorragend für eine sehr abwechslungsreiche und immer spaßige Beschäftigung für Hunde, wie auch Menschen gesorgt haben! Aus diesem Grund haben wir gemeinsam beschloßen, das just for fun Training im nächsten Jahr weiterführen zu wollen!
Es war mal wieder ein gelungener Samstag Vormittag und ich denke wir freuen uns alle auf die Fortführung im nächsten Jahr!

Geschrieben von Dennis Hirschmann - Danke dafür!