Frohe Weihnachten und einen gelungenen Start in das Neue Jahr 2017

Bild des Benutzers epfeiler

Das Jahr 2016 liegt fast hinter uns, ebenso wie unser Trainingsturnier und der kleine Jahresabschluss 2016.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Martina Jungswirth, die sich als "Richterin" zwei Parcoure überlegt hat. Die Teilnehmer mit ihren Anfängerhunden haben einen schönen, runden Parcour erhalten und diesen auch gemeistert. Der Parcour für die Turnierhundestarter war ebenfalls schön, aber ebenso anspruchsvoll.

Und auch wenn es sich "nur" um ein Trainingsturnier handelt, war die Anspannung überall zu merken.

Letzendlich haben in der Anfängergrupp Dennis Hirschmann mit seinem Djamal gewonnen. Bei den Turnierhunden hat Ronja mit ihrer Candy den ersten Platz belegt. Gratulation an Euch und alle anderen Starter.

Nach dem Turnier haben wir uns im Reiterstüble bei Glühwein und Co sowie nem tollen Vesper gemütlich zusammengesetzt.

Die Vorstandschaft hat sich im Zuge dieses Beisammenseins bei allen Helfern von unserem Oktoberfest-Turnier ganz herzlich bedankt. Ein Jahresrückblick und die Vorausschau erfolgt bei der nächsten Mitgliederversammlung.

Nun ist unsere Agi-Trainingssaison beendet und wir starten wieder am 12.01.2017.

Die Vorstandschaft und alle Trainer wünschen unseren Mitgliedern mit ihrer zwei- und vierbeinigen Familie ein wundervolles, ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein tolles Neues Jahr 2017, in dem wir uns alle hoffentlich wiedersehen werden.