Bericht zur Mitgliederversammlung 2017

Bild des Benutzers epfeiler

Am 16.03.17 fand unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung in Ilsfeld statt. Anwesend waren insgesamt 21 Mitglieder. Das offizielle Protokoll der Versammlung erhalten alle Mitglieder per E-Mail.

Nach der Begrüßung und dem Feststellen der Tagesordnung durch Sabrina erfolgte der Bericht von Ellen als Kassier des Vereins. Danach wurden Ellen und der andere Vorstand (Sabrina und Claudia G.) durch die Mitgliederversammlung für das Jahr 2016 entlastet.

Zur Wahl der Kassenprüfer haben sich erneut Davina und Leona gemeldet, welche dann auch einstimmig gewählt wurden.

Sabrina hat dann noch einen Rückblick auf 2016 gemacht und die bereits bestehenden Termine 2017 genannt. Für das Jahr 2017 sind derzeit keine größeren Anschaffungen geplant.

Als Dank für alle Trainerinnen, die das ganze Jahr über für den Verein tätig sind, gab es neben der Ehrung auch ein kleines Präsent vom Vorstand.

Ebenso geehrt haben wir für 2016 Valentina und Damir, die sich neben Heide um die Just for fun Gruppe bemühen und dort das Longiertraining federführend übernehmen. Ebenso haben wir Manfred und Martin geehrt, dank deren Einsatz wir einen praktisch ausgestatteten Gerätecontainer haben.

Der Dank des Vorstandes galt aber auch denjenigen, die sich immer bereit erklären den Verein mit helfenden Händen zu unterstützen. Von der Mitgliederversammlung wurde aber auch festgestellt, dass es sich immer wieder um die gleichen Mitglieder handelt und es wäre schön, wenn auch andere sich beteiligen würden.

Gemütlich und mit gutem Essen haben wir den Abend ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle Anwesenden.